Veranstaltung
Weihnachtsmarkt Lebuinus-Kirche
- Wann
- 14 - 17 Dezember
- Stadt
- Deventer
"It's the most wonderful time of the year", wie es in einem bekannten Weihnachtslied heißt, und so ist es auch. Ein Besuch des Weihnachtsmarktes in der Lebuinuskirche sollte daher vom 8. bis 11. Dezember nicht fehlen. Liebhaber können sich an einem breiten Angebot an besonderen Artikeln und kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen, die die Festlichkeiten abrunden.
"Bereits zum 34. Mal verwandeln wir die Kirche in ein wahres Weihnachtsparadies", erzählt Marco Heemskerk, Küster der Lebuinuskirche und zusammen mit dem Weihnachtsmarktkomitee die Spinne im Netz des Weihnachtsmarktes. "Wir sorgen dafür, dass die Elemente, die traditionell beliebt und erfolgreich sind, auch in diesem Jahr wieder dabei sind. Denken Sie nur an die Lebuinus Kniepertjes, die in der Kirche gebacken werden. Außerdem haben wir in diesem Jahr einige interessante neue Stände. Ob jung oder älter, hipp oder eher romantisch veranlagt, für jeden ist etwas dabei.
Es gibt leckere Snacks und Getränke, weihnachtliche Dekoration, darunter einige schön gedeckte Schautische, an denen man sich Anregungen holen kann, und natürlich besondere Geschenke. Das musikalische Programm ist ausgewogen und abwechslungsreich. Und die Kirche selbst wird wieder festlich beleuchtet sein. Der Eingang wird besonders geschmückt sein und alles wird märchenhaft beleuchtet sein. Der Weihnachtsbaum wird noch höher sein als in den Vorjahren.
Wann
Ort
-
Adresse
Ingang: Grote Kerkhof
7411KV Deventer - Telefon +31570612548
- E-Mail info@pkn-deventer.nl
- Webseite www.facebook.com/KerstmarktLebuinuskerk/