to do list

Schokoladenfestival

Stadt Zutphen
Datum 24-09-2017
StelleInnenstadt von Zutphen
Websitewww.chocoladefestival-zutphen.nl

Das Schokoladenfestival Zupthen ist eine unverzichtbare Veranstaltung mit Schokolade in allen Formen, Größen und Zuständen. Die historische Innenstadt und die Laarstraat werden voller Aktivitäten rund um Schokolade sein.  

Aktivitäten: Es wird demonstriert, wie Pralinen hergestellt werden, es wird mit Schokolade gekocht und gemalt und man kann Schokoladenbier probieren. Außerdem gibt es Kunstwerke aus Schokolade, Rundfahrten mit dem Boot, Schokoladenfondue, eine Modenschau, Puppentheater, Aktivitäten für Kinder, Musik und noch vieles, vieles mehr! Eine vollständige Übersicht des Programms finden Sie auf dieser Seite.

Öffnung der Geschäfte: Die meisten Geschäfte sind während des Schokoladenfestivals geöffnet. An diesem Tag ist auch verkaufsoffener Sonntag. An jedem letzten Sonntag des Monats ist verkaufsoffener Sonntag in Zutphen. 

hinzufügen
Hansetipps In der IJssel bei Kampen wurde ein einzigartiger Fund gemacht: Archäologen haben ein gut erhaltenes Kogge-Schiff aus dem 15. Jahrhundert aus dem Flussbett geborgen. Es wird zurzeit restauriert.