Veranstaltung

Schokoladenfestival

Wann
25 Sep 2022
Stadt
Zutphen
12:00 - 17:00

Das Schokoladenfestival Zutphen ist eine unverzichtbare Veranstaltung mit Schokolade in allen Formen, Größen und Zuständen. Die historische Innenstadt und die Laarstraat werden voller Aktivitäten rund um Schokolade sein.

Aktivitäten: Es wird demonstriert, wie Pralinen hergestellt werden, es wird mit Schokolade gekocht und gemalt und man kann Schokoladenbier probieren. Außerdem gibt es Kunstwerke aus Schokolade, Rundfahrten mit dem Boot, Schokoladenfondue, eine Modenschau, Puppentheater, Aktivitäten für Kinder, Musik und noch vieles, vieles mehr!

Öffnung der Geschäfte: Die meisten Geschäfte sind während des Schokoladenfestivals geöffnet. An diesem Tag ist auch verkaufsoffener Sonntag. An jedem letzten Sonntag des Monats ist verkaufsoffener Sonntag in Zutphen.

Wann

-