Veranstaltung

Alle gekheid op een stukje!

Wann
1 Mai 2023 - 1 Jan 2024
Stadt
Harderwijk

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Marius van Dokkum Museums in der Hansestadt Harderwijk beehrt Marius van Dokkum die Stadt mit einer neuen Ausstellung. Der Kollege und Freund Jan van Haasteren wurde gebeten, während des Jubiläumsjahres im Stadtmuseum Harderwijk auszustellen. Jan van Haasteren ist für seine weltberühmten Puzzles bekannt. Die Ausstellung "Alle gekheid op een stukje! 10 Jahre Studio Jan van Haasteren" gewährt einen Blick hinter die Kulissen seines Studios und ist von Mai 2023 bis Anfang Januar 2024 zu sehen.

Im Jahr 2023 wird das Marius van Dokkum Museum seit fünf Jahren bestehen. Dies wird in ganz Harderwijk auf vielfältige Weise gefeiert werden.

Und ein Geburtstagsgeschenk! Marius van Dokkum schenkt der Stadt, ihren Bewohnern und Besuchern eine großartige Ausstellung, in der der Humor natürlich die Hauptrolle spielt. Er hat seinen Freund und Kollegen Jan van Haasteren eingeladen, im Jubiläumsjahr im Stadsmuseum Harderwijk auszustellen. Jan van Haasteren ist weltberühmt für seine fröhlichen Puzzles, und in dieser farbenprächtigen Ausstellung gewährt er einen Blick hinter die Kulissen seines Ateliers. "Alle gekheid op een stukje!! 10 Jahre Studio Jan van Haasteren" ist von Mai 2023 bis Anfang Januar 2024 im Stadsmuseum Harderwijk zu sehen.

Wann

1 Mai - 1 Jan 2024
  • Jeden Dienstag: - Uhr
  • Jeden Mittwoch: - Uhr
  • Jeden Donnerstag: - Uhr
  • Jeden Freitag: - Uhr
  • Jeden Samstag: - Uhr
  • Jeden Sonntag: - Uhr

Ort

Stadtmuseum Harderwijk

Sie werden es nicht verpassen wollen, oder?